. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BIER Das richtige Zahlungsmittel!!!!!!!!  sindelburg is the best  Nichtraucher  faung ma später au... hern ma früher auf! *gg*  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  jbinder sollte König von NÖ werden .....  Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Mittels-Motorsäge-Bieröffner-Gruppe  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Atomic 4ever FISCHER IS BETTER  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Lass´ Knacken.. ;)  Weltuntergang 2012 - Und ich bin mit dabei!  Mostviertel  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wer geht mit in Frühpension  \\\ Nüchtern sein is was für Mädchen ///  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  SteindL..........FanCluB  Malorca 08....Wir sind dabei!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  FC KROISBACH  LJ-Sindelburg  Party ohne Ende!!! 

lammic300486`s Friends

    lammic300486 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen