. . .

Newsfeed

My Groups

 !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Floriana i bin ana ehehe Floriana  Durch blaue Augen sieht man besser  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit g enden. Und Mittwochs.  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  FF St.Florian 4 ever  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Bulgarien 2009 haben wir überlebt... DIE Ösis  Sonntags Sauf-Nachbesprechungs-Stammtisch  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen  Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das!  Wie Männer Frauen sehen =)  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  AWSH & AHSW  Brustvergrößerung durch Hand auflegen... nähere Infos bei mir!  Wunderbar St.Florian- Stammkunden  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt-schläft besser!  Die Palermo Pizzeria Pizzen sind die BESTEN  Woifis Wirstlstandl is des Beste!!! 

laskla16`s Friends

    laskla16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen