. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Made in 1995!!!!! Bitte melden!  H&M-Liebhaber  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Weil wir ENGEL ohne Flügel NICHT ENGEL nennen können, nennen wir sie FREUNDE  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  --MuSt HaVe..--> KAJAL!! --xD  Ich habe braune Augen Und bin stolz drauf!  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Das war ich nicht, das war schon so!  ichfinde das klicken des Kugelschreibers ganz schön toll *gg* klick klick  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  BBS-Rohrbach  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ keeP SmiLy . ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥=)♥  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

leni02`s Friends

    leni02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen