. . .

Newsfeed

My Groups

 тαυвєѕ nüѕѕcнєn (:  Girls just wanna have fun.  Tennis Fans  __Frauenfußball an die MACHT__  =Lolo is the best fuck the rest=*gg*  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Partypeople  Meine Haare sind mein Heiligtum  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  1a-bakip  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  __pLaybOybunniiyS fOr evEr___  Kann Lengi Sünde sein???  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  der breitmaulfrosch, der hod a broade gosch..  scheiiß der Hund drauf..  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  I ♡ H&M  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  1994 is da geilste Joagong  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Bakip Kreuzschwestern  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  4 HS 07/08 this is sicness^^  Berti-Vawandtschoft = geilste Vawaundtschoft ever => einfach die ELITE  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Nichtraucher schmecken besser  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =( 

leni19`s Friends

    leni19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen