. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer früher Stirbt ist länger tot  Hofkirchna Nightlife  zu meiner zeit hieß komatrinken noch vorglühn!  °°°°°Schulstraße, Bergstraße und Prechensteinerstraße >>> Dort wohnen nur die Besten..=]..°°°°°°  PhArMa, yesss we did it... Holla die Waldfee  Café Bar Harlekin  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  [.*Grüne Augen sind einfach sexy*.]  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Wenn man an Ostern zu viel mit den Eiern spielt, bekommt man zu Weihnachten die Bescherung  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  19. Dezember 09... Pointee´s mega fette 18´na Party---ICH BIN DABEI---  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   two and a half men  Ich glaub ich sterb als Single  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!! 

lenilein01`s Friends

    lenilein01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen