. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wann? Nein, da muss ich arbeiten!  CD´s & DVD´s beschriften ist uncool  Berufsschule 9 Linz  Gaffa-das 5te Element  Apple Inc.  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Stermann & Grissemann  Was sich der ORF immer einfallen lässt!  Ich winke NICHT, wenn eine Kamera auf mich gerichtet ist!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  South Park  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Sternzeichen: Techniker  DUCATI Corse  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  über geld spricht man nicht, geld hat man  Tetris für richtige Männer  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ein Mini Cooper ist kein Auto, sondern eine Lebensart  MINI  Mini Cooper...klein aber oho  IPHONE 3G - Besitzer  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  MINI - das geilste Auto der Welt  I <3 Mini Coooopers  MINI - klein, fein, kurvig, schnittig, einfach the best  Am liebsten mag ich Pferde, die sich als Leberkäse verkleiden.  stille Wasser sind tief.............. ;-)  internet? davon hab ich gehört... wird sich aber nicht durchsetzn...  Skifahrer  Minifahrer  Weiche, Tageslicht, weiche!  Ich spreche fließend "ironisch"  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  facebook 

leofel`s Friends

    leofel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen