. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kaffeetsch am Sonntag NM = Pflichtteil des Weekends  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Nicht ohne meinen Kaffee  90 ein jahrgang wie kein ander  Gemeindearbeiter - Wir schlafen fuer Sie ;)  BS Gmunden 2  Mühlviertler hoidn zaum  Sternzeichen Krebs  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  8. Juli Geburtstag Haber  ~°~MiddleChurchCity~°~  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ICQ-User  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  SABINE ... mehr als nur ein Name  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  vereinigung der kontaktlinsenträger  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  dIeSeS jAhR 18??------>>Lass dein Leben beginnen und lass es krachen.... :)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  I ♥ Sommer  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ♥ ♥Airwaves♥ ♥  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Juli - Geburtstagskinder  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Verwaltungsassistenten  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ☼SuMMeR'o8☼  Ich bin ein JULI Kind  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Ich liebe lange Sommerabende  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Seat  Weil auf Amor kein Verlass ist  ♥Wir Lieben Cascada♥  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  DrUnKeNkAkAdOo GaNg___♀GöTtLiCh♀  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lichti`s Friends

    lichti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen