. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Der beste Freund des Menschen ist der Vierbeiner!!!  Arbeit ist gut, Geld ist besser!!!  ich liebe hund, katz und co!!!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Keine EHE vor dem Sex  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ^^ISt LiEbE sInNvOlL oDeR vErLeTzT sIe DiCh NuR???^^  sex ist nicht alles in einer beziehung  Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Mama-Kind-Club  ♥ Lauser - Club ♥  für meine kinder würde ich auf alles verzichten  Am 20 jänner habe ich geburtstag  My Baby is born in 2004  My Baby is born in 2008  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  mein Kind, mein Ein und Alles  ★°•.вαвуαℓαям.•°★   Eltern lernen Eltern kennen   ♥ڿڰۣ«ಌ(JuNgE) FaMiLiE♥ڿڰۣ«ಌ  ♡ Mamis ♡  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen... 

liebe-maus`s Friends

    liebe-maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen