. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die 2 letzten in der reihe die nie massiert werden  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  Landjugend Bezirk Linz-Land  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Landjugend Allhaming  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  [ich habe öfters blonde momente]  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠  Klug wars nicht... aber geil!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wir wollen einen "Ministry of Sound Club" in Oberösterreich!!!  DJ AVEN BLAKE - Supporters & Friends  Freeroom Music  Des haßt NET: i hob ma DENKT, sondern i hob ma DOCHT!!!!!!!   Seb Ingrosso, Angello, Prydz, Mau5, Garraud, Axwell und Co, machen mein Herzi froh!  Wir singen gelb wir singen schwarz wir singen gelb schwarz TRAFFIC!! ;D  Ich bin gut zu vögeln, aber auch zu anderen Tieren ! 

lil-chica`s Friends

    lil-chica hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen