. . .

Newsfeed

My Groups

 segeln mit karli am maltschachersee :D  7gym - what else? (:  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  Matura 2011  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  KSL - Nonne was sonst?!  lebenslängliche-SELBSTHILFEGRUPPE  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Dieser Satz kein Verb.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Papas kleine Prinzessin ツ  Meine Mama ist die Beste!!  waun leits????  chocoholic*  Männer die tanzen können sind toll  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  jetzt in echt...net in spün  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Parlez-vous francais?  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Bombing for peace is like fucking for virginity  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Eigentlich wollte ich die welt erobern, aber es regnet!  against racism  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lil_julie`s Friends

    lil_julie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen