. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★OUTBACK★ROADHOUSE★  SZ-Ybbs  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Maria Taferl 4ever  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  maturajahrgang08/09  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Auskunft kloa??--Wir sind Wögi Fans!!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Leute die im Juli Geburtstag haben  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  süchtig nach der süßen Hello Kitty  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich bin tätowiert  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  Opel fahrer sind die Besten :)  .•♥-Hello Kitty-♥•.  ★ Rattlesnake ★  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Fußballguckende Frauen sind sexy  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  facebook  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Skype-User  Mathe-Looser  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  schön, sexy & Privatschüler ;D  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Man erkennt erst dann was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat. 

lil_sunshine`s Friends

    lil_sunshine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen