. . .

Newsfeed

My Groups

 Alkoven CitY  funky-eveteen party!  Baujahr 1988  schrot-->the best location=)  Schnitzelesser  Baywatch - das waren noch zeiten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Ford_Fahrer  Ford Freunde Oberösterreich  Fiat 500  Ich bremse nicht für Männer!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  i steh mas auf männer di augen-aufklapp-autos fahren :-D rrrrrh  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Schuh-Tick-Group  Martini Asti Fans  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Sprinter  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  crazy,cranky,funky ....... Peoples :)  Plus City- First Class Shopping  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Landjugend  Peek & Cloppenburg  ich bin löwe - und stolz drauf!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Sommerkind  McDonalds....i´m lovin it!!!!  Legt Euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?  Nur pur mocht zur  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  iris zieht in bumsbunkaaaa  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  OKTOBERFEST  RAVEN-ROCK  LJ-Enns_Kronstorf_Hargelsberg 

lili17`s Friends

    lili17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen