. . .

Newsfeed

My Groups

 Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Alkohol ertränkt meine Probleme, doch ich habe herausgefunden das meine Probleme schwimmen können!?!?!?!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Pfingstfest Gschwandt 2009, i gfrei mi jetzt schon!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Scheisse Alkohol wirkt bei mir wie Wahrheitsserum!  Die Zeit heilt manche Wunden nicht... man gewöhnt sich nur an den Schmerz  Facebook ist das geilere Szene 1 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lilly8371`s Friends

    lilly8371 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen