. . .

Newsfeed

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  HS Pichl rocks!! xD  ☻♥☺ 1993 ☻♥☺  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  i ♥ my iPod !  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  kLeiin abeR sToLz dRauf ..  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  JUDO - des is a Sport =)  I ♥ RedBull <333  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  Ich Saufe nicht Ich trinke nur *lool*  Red Hot Chili Peppers  SCRUBS - Die geilste Sendung aller Zeiten  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  █■█ ▀█▀ █▄  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Die schnellsten Kuppler von hier bis Mexico!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  ROBERT GERSTL DER OBERBANDIT^^ => Fans => Unterstützer => BANDITEN IN DE GRUPPN!  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  NeW YoRker STyle macht GEIL....  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Ich kenn den letzten Jedi  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  _BurtoN_GangstaZZ_  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  weLs--besT ciiTy eveR :)  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  facebook 

lindi_3`s Friends

    lindi_3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen