. . .

Newsfeed

My Groups

 1984 - there's nothing better  Parlamentsantrag zur Rückführung der Elefanten nach Afrika!  Skyline Cafe Bar  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich liebe Schnee  Meine Mama ist die Beste!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ♥  »-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»  Mädchen lässt man nicht warten, man behandelt sie wie Prinzessinen  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  [ich habe öfters blonde momente]  Jahrgang 1984 - the best  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Christophs Fabulous Birthday Party @ G&D music:club 04.04.2009  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen 

lisa1209`s Friends

    lisa1209 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen