. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ------Jugend Klam------  Klam  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Durch blaue Augen sieht man besser  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HLW Amstetten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  91er - der ultimative Jahrgang  Sternzeichen Krebs  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Wir song stott NUR NETA !!!  Morgenmuffel...  Gute Nacht? - ich geh lernen!  I ♥ Sommer  JuSt sMiLe, BeCaUsE iT´s ThE sEcOnD bEsT tHiNg YoU cAn dO WiTh yOur LiPs  McDonalds - i´m lovin it  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Morgenstund hat Gold im Mund, doch Gold im Mund ist ungesund!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Maturanten 2010  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip! 

lisa_1407`s Friends

    lisa_1407 hat noch keine Freunde in der Liste!