. . .

Newsfeed

My Groups

 *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Blond - und stolz drauf  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  I ♥ Sommer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  I ♥ RedBull  Tagträumer =)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle Kinder...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Hblw - PussYs  Die spritzer weiß trinker oberösterreichs  bLondiee's haVee more FuN..:)  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Isola Bella - Die Sommerbar  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Essen - Die schönste Beschäftigung  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Nichts ist wie es einmal war..  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  Ich liebe Schnee  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Mc Donalds das First class restaurant nr.1!!!  V.I.P = Vögeln ist prima  We love ARENA - 15.05.2010  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen 

lisa__mausi`s Friends

    lisa__mausi hat noch keine Freunde in der Liste!