. . .

Newsfeed

My Groups

 Tagträumer =)  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Liebeskummer lohnt sich nicht my darling....  Gymnasium Schlierbach  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Blond - und stolz drauf  Ich bin Vegetarier  Deichkind(er)  §ich bleib so wie ich bin, egal was ihr sagt§  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  stirb aus. bitte.  Nein zu Rassismus  Make love not war  Reggae  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Echte Frauen haben Kurven!!!  ÜBERDURCHSCHNITTLICH  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Abercrombie & Fitch  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Brave Mädchen bringens nicht !!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Verschwende deine Jugend solange du noch kannst  Sorry... "Next"...!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  sag niemals nie  ·•● Ich lebe mein Leben wie ich es will ●•·  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  BlauE Augen macheN sexY  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Hirnfasching  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  This is Seeed, ya!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  I love coffee!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer 

lisal_12`s Friends

    lisal_12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen