. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~*~Alle Leute die von A1 zu A1 gratis telefonieren~*~  Waterproof  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Durch blaue Augen sieht man besser  Sog net NA waun i JO sog!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  50% meiner Eltern heißen Mama  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Tische sind zum Tanzen da :)  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  !!!schlafen ist auch ein hobby!!!!  Alkohol ist unser Feind, doch in der Bibel steht geschrieben deine Feinde sollst du lieben.  When you go me on the Nerven. I'll put you into a gully do the Deckel druff and you never come back to the tageslicht  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  90 ein jahrgang wie kein ander  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  i sudat ned, i sog jo nur!  Pepito  Im-September-Geborene sind einfach besser ;)  ich habe den besten Bruder der Welt  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Des sog da daun eh i...  Lederhosentreffen 09   Wer will mich  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich habe den besten Bruder der Welt ! 

lisal_2409`s Friends

    lisal_2409 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen