. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Umteufiteufin  Saufen is supa  Black Metal Crew  kjl-Windhag  FOATGEH  !!!!!!!!!Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!!!!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥♥♥♥♥Windhoga 4-Life♥♥♥♥♥  ►►►►►►►♥♥♥♥♥♣♣♣♣♣♫♫♫♫♫♫♦♦♦♦♦♦♦♦♫♫♫♫♣♣♣♣♣♥♥♥♥♥◄◄◄◄◄◄◄  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Joana,,Du geile Sau!!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Daugt da des ned so??  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  I POCK DI NED  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  L17- Führerscheinfahrer sind die coolsten :D  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alkohol ist nicht die richtige Lösung, aber sie schmeckt wenigstens!!  ஐ kriege den, den du liebst. sonst muss du den lieben, den du kriegst ஐ  Ich liebe Autofahren!  1oo% vErLiEbT   ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  Fanclub vom Ybbstola Blech  ..deafst net scheicha..  Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  MSC-Urltal  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  <3 LIeBe IsT Ein SeLtSamEs SpIeL <3  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Johannes wir werden dich immer in unseren Herzen weitertragen!!! Wir vermissen dich!  Disconight "Raidlwies" ich bin dabei!  Hammerwerk 

lisamaria`s Friends

    lisamaria hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen