. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gei......is einfoch des geilste!!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  foto-place.com User  Redbull ♥   Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  SMS-Suchtler  O.C., California is einfach geiL =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  MySpace  Leimer: Hailife is the best...fuck the rest!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  greys anatomy schauer  "QIP statt ICQ" – Nutzer  Nicht ohne meinen iPod!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Drum & Bass   1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mai_ein toller Monat  [ich habe öfters blonde momente]  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich spreche mit meinen Haustieren..  Pendulum  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Hab die Liebe meines Lebens  Traummann gefunden ~[♥]~  Pushing Daisies  Ich bin nicht KLEIN...die anderen sind nur zu GROß!!!!  <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  kleine-prinzessin  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Novarock 08 war einfach geil!!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  durch grüne augen sieht man besser  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Chinesisch-Essen-Liebhaber  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  ...alleine schlafen ist blöd...  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  GEI-ADDICTS  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ohne Musik wäre die Welt ein Irrtum  last.fm  Rise Against  seh mir horrorfilme an ohne sie anzusehen  Twilight Saga by Stephenie Meyer  Traumberuf: Prinzessin  immer wenn ich etwas nicht checke.. tu ich so als würd ichs checken ^^  I ♥ my Piercing/s  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  FM4 Frequency  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  GEORGE GINA & LUCY Taschenliebhaber  >>> Burton  

lisap01`s Friends

    lisap01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen