. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  wenn es mit den Männern nichts wird, heirate ich meine beste freundin...  Bevor ich mim Woolf schmus, fick i liaba a schoof...  Scrubs - die Anfänger  Jederzeit  SUSHI - Fanatiker  Unser Leben gleicht einer Seifenoper :)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  weihnachten ist toll (:  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Geh sterben!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  erbärmlich? nein, nur zu stolz zum aufgeben!  Ich feiere meinen Geburtstag in Dimbach, ob mit oder ohne Lillis Erlaubnis!!!  ~ Kommune :D ~  Mama ist die Beste ♥  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  Tim Burton  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ich packe meinen Koffer -> 5B ab zu Summer Splash  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Die 6te und letze K&K Party!!! 

lisatautschi`s Friends

    lisatautschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen