. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Topf+ Deckel, ich bin ein wok  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  90 ein jahrgang wie kein ander  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Rettet das innere Kind!  schizophren united  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Durch braune Augen sieht man besser!  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  www.ich-hab-ein-pferd.com  Sternzeichen Schütze  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden! 

little_nightmare`s Friends

    little_nightmare hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen