. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALKOHOL- Eine Leidenschaft die Leiden schafft  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  HTBLA Litec  I´m from Austria  Wochenende sollte schon Montags beginnen  man kann auch ohne spass alkohol haben  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Skifahrer  Durch blaue Augen sieht man besser  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Über 1,80 - Welt von oben  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mühlviertler hoidn zaum  Mechatroniker sind die Besten!!!  FF Schmiedgassen  Zweideutig-Denker  Essen - Die schönste Beschäftigung  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  Meta 08 -- äh...äh...äh !!!!!!  United Kaiser Drinkers  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  ~~Männer schreiben keine Karten. Sie schreiben Geschichte.~~  Made in Austria  SELKER Festival  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Summer Splash 09 - Es wird DIE Maturareise!!!!  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Summer Splash 2009  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Schule is zum KOTZEN  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  eindeutiger sommermensch  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  schreib auf!: ma wurscht!!!...  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Steyregger Badesee olé  Matura macht man nicht- Matura hat man  Age of Empires II Gamers  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Dunkel die andere Seite ist! Ma hoid di Goschn und friss dein Toast!  facebook  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  4public 

loewinga`s Friends

    loewinga hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen