. . .

Newsfeed

My Groups

 vw is the best :)  WIR SIND FUSSBALL FANS UND BLEIBEN ES FÜR EIN LEBEN LANG  STOPPT DIE GEWALT GEGEN FRAUEN!!  LASK FANS AN DIE MACHT!!!  Ich liebe den Rhythmus von DRUM & BASS!  am fussballplatz bin ich zu finden  FUSSBALL STATT FORMEL1  zicken+tussen=bond  als erster feinde dann beste freundinnen   freinde?Nö wir sind beste Freundinnen   Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Landjugend Haag - The Best  Bezirk Amstetten  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau.  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  Selbstgespräche haben den Vorteil, dass man immer zu Wort kommt  ☼ Februar Geburtstagskinder ☼  Wassermann der PIMP aller Sternzeichen  Mein Vorname hört mit einem a auf  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  FUSSBALL ist geil ...  Ö3 CHAT 4 EVER lool  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ERLAmentscha 4-ever  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Lehrerkinder!  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Der perfekte Mann ist,...  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  facebook  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  This is Seeed, ya! 

lovleystar`s Friends

    lovleystar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen