. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH bin stolzer FREINDORFER !!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  jazz gitti isst keinen honig..Sie kaut Bienen..  SOLANG DIE SONNE SCHEINT, IST ALLES GUT!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Das war ich nicht, das war schon so!  winni pooh ist ein drogenfilm lesst nach  Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist mir egal.  Hirnfasching  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich sage nein zu Drogen...aber sie hören mir nicht zu!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.  biertinker sind die besten  Ständig unanständig!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Des sog da daun eh i...  bleib geschmeidig  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Meine Fantasie ist die Hintertür, die mich aus dieser grauen Welt führt.  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR 

luft`s Friends

    luft hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen