. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles Scheisse Ausser Mutti  DEICHKIND RULES!!!!!!!!!!!  """!RK HAAG aleee aleee!""""  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?  Haag City  Ich bin nicht blöd, ich bin nur aus Haag  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Klug wars nicht... aber geil!  Österreichisches Rotes Kreuz  ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Chuck Norris überlebt alles  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Als Gott mich schuf .......... wollte er angeben!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Haag, die Stadt mit dem gewissen Etwas  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

luigirox`s Friends

    luigirox hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen