. . .

Newsfeed

My Groups

 2.HLW/b...we are the BEST..^^...  Österreich unser Heimatland  Living on the coke side of life  Durch blaue Augen sieht man besser  Beachvolleyball  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ★ Ich liebe Cocktails ★  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  The best of the MUSIKVEREIN RÜSTORF  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Männer in Anzügen sind sexy  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Nichtraucher  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  ---OooFT HOosT a PecH---  Musiker sind die Tollsten  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Born in 1992  weil ich ein mädchen bin (:   Musikanten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 

lynchen_7`s Friends

    lynchen_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen