. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Glück kann man erträumen, oder etwas dafür tun es zu erleben.  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  KEN ist aus Plastik, aber ICH bin echt!  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  Nichtraucher schmecken besser  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ohne MICH ist alles DooF  Nehmt mir mein Handy weg, wenn ich betrunken bin!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!! 

m28`s Friends

    m28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen