. . .

Newsfeed

My Groups

 Fick mich falls ich mich irre aber wollten wir nicht rummachen?!  DU lachst!!ICH nicht!!Merkste was?????  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  ~*~psssst ich bins casper der freundliche geist!~*~  ~*~SONAR ohne Knack und Jogl...geht das überhaupt?~*~  ~*champagner, koks und nutten*~  too hot - m&s. regulars´ table  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  *~* A Jeder braucht an Mani *~*  _MICH kann man NICHT ersetzen_  Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht."  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ...wie ur ist dass denn?...  Hast du mich grad geblickfickt?!?  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Komm nackt und bring Bier mit !!!  GG Afterhour Society  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  Tue was für dein IMAGE, lass dich mit MIR sehn!!!  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  des wor des beste wost in dem moment mochn host kenna!!  ▄▀▄▀ Champagner auf EX! - Saufen mit Niveau ▄▀▄▀  ...welcome to joppiland...  ANXT- ich weiß nicht einmal wie man das schreibt!!  ...Rudi...der Hummer...  _______wie jetzt?_______  ► ► ► ...whatever...!! ◄ ◄ ◄   50 km/h fahr ich in der Stadt erst nach einer Vollbremsung   Von meiner Blutprobe könnte die Polizei ein Betriebsfest feiern  ich weiß was du denktst => warum => ich kann dich hören   ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  acta, non verba!!!  Ah, Liebesszene… dann geh ich mal pissen  WE LOVE - Sundays at Talors  thirsday @ knack  Wir brauchen ein Katapult!  The Message is GUUDE LAUNE ALTER  meine eigene gruppe, mit black jack und nutten!  Bubble-Club  >>>Wer einmal Leckt der weiß, wie´s schmeckt  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Tuuuuuu Es!!!!!  I ♥ PUSSY JUICE  Wenn das die Lösung ist, hätte ich bitte gerne mein Problem zurück ...  Ich bilde mir ein, ich sei Superman!  -Entweder pünktlich sein, oder gut aussehen-  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Tripper ist kein Delphin  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  *Minimal Techno*  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥ 

mEmYSeLfaNdI`s Friends

    mEmYSeLfaNdI hat noch keine Freunde in der Liste!