. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Schick Freistadt  Faustball  Raucher  [SLIPKNOT]  FK AUSTRIA WIEN  *lol* da artner woas  HLK  Frisch Frei FREISTÄDTER  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  because the bad boy's look is for pussies  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Die Grünen  Mei Bier is net deppat  unSCHLAGbar  bier zu mir ^^  ★Marianum - die Eliteschule★  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Festival Freaks  Der Dialog macht den Porno!!  metal group  Pendulum,Prodigy&Co  Metalheads  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Ich habe jeglichen Respekt vor Männern verloren...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  HURENSÖHNE SIND AUCH MENSCHEN  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ♥MC Donald`s♥ Geher  Snowboard - Freaks  FC Liverpool  Alkohol, der Ursprung und die Lösung aller Probleme!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ein Minus ist auch nur ein Strich  FM4  Fenster runter, Mukke an und Präsenz zeigen!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  100% FREISTADT   Saufts eich au und hoits de Goschn!  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  FAK - Freistädter Alternativ Konzerte  Alle wege führen nach Freistadt  Neben mir sitzen immer komische Leute  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Nur Idioten folgen der Idiologie einer Jugendsubkultur. Ich bin meine eigene.  prof. hoffstätter is SÄXYYY _rawwwr xDDD  FK Austria Wien Die Violetten!  Die Nr.1 in Wien sind wir!!__forza_Viola  Fk Austria Wien ist eine Religion; Horr Stadion die Kirche!!!!!!!!!!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Jeder Mann sollte eine Steffi haben  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Kataklysm  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Rauchen löst bei mir freudentränen aus, wenn ich dran denke...  Dei Mama is Security beim Summer Nights und sitzt auf da Bruckn  FarmVille  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Getonmyhorse  DRUM AND BASS In Your Face 

m_ikes`s Friends

    m_ikes hat noch keine Freunde in der Liste!