. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Langschläfer leben länger  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Durch braune Augen sieht man besser!  Morgen fange ich mit Lernen an!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Born in 1989  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  FSME - Die Band - FANCLUB  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Nase Nabidka  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  °°Viele Mütter haben fesche Mädchen, ABER nur die eine hat eine ganz BESONDERE°°  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wir sind faul und schaffen es trotzdem!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  4. Dezember - der BESTE tag um ein Jahr älter zu werden.  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Das Lächeln ist der Anfang der LIEBE^^  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Der Klügere kippt nach  ZFuass is a ned weita  Lieber am Green als am Rough  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  SKW 1933  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  host eier???  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  ich kann nicht, ich hab training!  Princess Sparkle und Captain Oats  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Der ultimative Schindi Fanclub  meistyle  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   facebook 

ma_pl`s Friends

    ma_pl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen