. . .

Newsfeed

My Groups

 Arctic Monkeys  Scheißts eich ned aufs Beidl!  Radiohead Fanatics  Matt Helders  TRIUMVIRAT  Love Music Hate Racism  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  Über 1,80 - Welt von oben  Drummer sind SEXY  The Wombats  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar  MaGdA mag man eben <3  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  CRAZY CRAP  Friends of Klausur (Officielle)  MGMT  schön, sexy & Privatschüler ;D  Common People  Meine Haare sind mein Heiligtum  this is our decision to live fast and die young  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  addicted to electronic music  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  FM4  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Prügeln? Nee, aber ich kann Dir lesen und schreiben beibringen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  jetzt in echt...net in spün  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  ich beleidige gegenstände.  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  MySpace-User  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Lieber 100 bekiffte Demokraten als ein besoffener Nazi.  Sozialistische Jugend Stadt Haag  ...und klatschte es an Cornelia ab.  Advent, Advent ein Nazi brennt erst der Arm und dann das Bein, dann das ganze Nazischwein  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  ich will dich jetzt essen :)  Wir lernen/lernten beim Wieser Stefan  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  :)  Ich kaufe noch CDs  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  weniger reden - mehr schmusen  s´geht!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  save the VINYL  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen 

mad_king`s Friends

    mad_king hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen