. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wo früher meine Leber war ist Heute eine Minibar  Die Ärzte Fans  Francisco Josephinum  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Around the Josephinum  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Meine Mama ist die Beste!!  Baujahr 1993  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ...alleine schlafen ist blöd...  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  i like the ernte i like the malboro i like the bia i like the schnops aso i like the alkohol waun da duascht is gros ...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Österreich ist der beweiss, alkohol macht schön!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ein Josephiner der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  ___anti-Enner___  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Kühe machen Mühe, Schweine machen Scheine  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Big girls don`t cry - Fette Mescha drenzn net !!! 

maddin93`s Friends

    maddin93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen