. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Hysterie um Jesus ist übertrieben; er sagte gar nicht "Ich bin der Messias!", sondern "Ich heiße Matthias!"!  Meine Vorzüge: Ich bin kompetent und sehr kommunikativ - und ich kenne Fremdwörter!!  wenn man etwas gegen geld tauscht, dann kauft man es ;-P  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  HBLA für künstlerische Gestaltung  20% meiner Finger sind Daumen  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  wow....meine suppe heißt FRANZ KNOBLAUCH !! ^^  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  >>>>>>>>>> www.redox.at.tt <<<<<<<<<<  _____REDOX__PRODUCTION_____  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  www.redox.at.tt nützt "My Groups" als Werbefläche  www.redox.at.tt->wir nützen jede Werbefläche  Menschen ohne Orientierungssinn  Konstantin-Opel, Guate-Mala oder doch Tim-Buktu?? Welcher Name ist schöner?  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Bob Dylan, what else.  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Dieser Satz kein Verb.  Noppen Air 2009  LICHTER GEGEN RECHTS - 30.04.2009  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Raggabund  fick nicht die welt sonder schwaenger sie  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  ein Herz für Roliii  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich will nicht heim, nein, was soll ich denn daheim, hier ist doch die Party!!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Do reggae mi ned auf  Festival Freaks  Tu es, tu es.......tu es!  Sommer - Sonne - Donaulände =) 

magamensch`s Friends

    magamensch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen