. . .

Newsfeed

My Groups

 Urwaldfest St. Martin  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Landjugend - Moderne Tradition  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bundesleistungspflügen 2008  Maschinenbauer  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  ^^ PARTY CITY ^^  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  ☠Captain Morgan☠  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Bin bei der Freuerwehr  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die StVO behindert meinen Fahrstil  St.Martin i.M - best place to be ^^  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Landjugend Bezirk Rohrbach  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  dem erfinder von moodle würd ich gern mal eine reinhaun  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  i ♥ speck :D  wieso drinkst du sou viel? - nja, ich bereite mich auf die maturaReise vor..  ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  MoaFritz .. nur geil =]  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  vom bremsen werden die felgen dreckig... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

makki`s Friends

    makki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen