. . .

Newsfeed

My Groups

 Szene1 süchtig  härtere strafen für kinderschänder, vergewaltiger und sonstige psychopathen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  .~°keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll°~.  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt dich sowieso!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;) 

mali32`s Friends

    mali32 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen