. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -->DaS LebäN ist viieL zu KurZ um NoRmaHl zu Saiin...  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Enjoy-it  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  *★*O°o°*★Wenn wir nicht so wären wie wir sind,wären wir nicht so*★*O°o°*★  WIR sind nicht ARROGANT WIR sind nur BESSER als der REST !!!!!!!!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Nicht ohne mein Glätteisen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Der erste Arbeitstag der Woche gehört abgeschafft!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  HgBLA Ebensee  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sternzeichen-SCHÜTZE  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe. 

malibu_hasal`s Friends

    malibu_hasal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen