. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☆★☆★ ιcђ вιη єιηє gяιηsєkลτzє ツ ☆★☆★  WIR TRAUERN UM JÖRG HAIDER!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  !!!!-Garsten ist der geilste Ort der Welt-!!!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  September Geburtstagskinder  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  SE-Kennzeichenbesitzer  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  My Baby is born in 2008  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich liebe lange Sommerabende  Ich hab noch einen rosa Führerschein *stolzbin*  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Dambach is the best  i sudat ned, i sog jo nur!  Da Weidmann ist Kult!!!  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  ~●ღ●~*~●ღ●~ι¢н ℓιєвє єѕ ωєηη мι¢н נємαη∂ "ѕüѕѕє" ηєηηт~●ღ●~*~●ღ●~  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen 

mana25`s Friends

    mana25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen