. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Yachtmeister . . . hol das Sparschwein raus!  . . . ACH WAS!  Der Teufel trägt PRADA  Auch wenn du noch so billig aussiehst . . . Du wirst nicht gekauft!  Dank Ed Hardy und Christian Audigier erkenne ich Idioten sofort!  Niveau ist keine Hautcreme  Ich geh so steil, gegen mich ist senkrecht bergab...  Das einzige was meine Arroganz uebertrifft ist mein Intellekt  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  golf als volkssport - nein danke!  Mama hatte recht: ich bin zu arrogant  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  911 ist meine Lieblingszahl  ABSOLUT Vodka  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Interessensgemeinschaft "Großer Bruder"  Schnorren könnte ihr bei der Caritas, aber nicht bei mir!  wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Für alle die Phlegmatiker sind, cholerisch denken, und sich über Sanguiniker aufregen die keine Melancholiker mögen  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Firefox User  Ich bin Skilehrer......bist du single??  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ich bin gegen frauen hinterm herd....die knöpfe sind ja vorne  Wer sich an letzten Fr erinnert war nicht dabei  Markensau!...Na und?!  Nein! ich habe keinen Alkohol im Blut, ich habe Blut im Alkohol  We Love Grey Goose  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  I'm Tiger Woods, Bitch!  Golf  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  Vodka and House =Absolut Party  *****Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst*****  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mani80`s Friends

    mani80 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen