. . .

Newsfeed

My Groups

 Aspeth/Kallham City  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  RitterRock Festival  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  EURO 2008 -------> unsere spieler werdens machen......  Mono & Nikitaman  FM4  Es sauft das Pferd, es trinkt der Mensch! In KALLHAM ist es umgekehrt!!!!!!!!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Über Kallham lacht die Sonne,über Neumarkt die ganze Welt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Austria Salzburg  Remember the 1.5.08-Zenit St. Petersburg - FC Bayern München 4:0  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Aspeth the famoust street in the world  Des sog da daun eh i...  nachschenken statt nachdenken  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Grillen - die männlichste Art zu kochen  A fetzi bitte...  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Mein cooler Onkel Charly rules  SV Austria Salzburg 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mani_50`s Friends

    mani_50 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen