. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 25plus die szene1 oldies  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Langschläfer leben länger  Kremsmünster  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kartsport  Motorradfahrer  Tonight Mädls (1a Hasn)  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  JOB GESUCHT! Als Millionärin oder Prinzessin  Kleine Menschen hat Gott mit GAAAANZ viel Liebe gemacht...XD  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!  Cafe Da Vinci  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  CAFE PUB ZOOOM  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  La Noisette revival series 

manu22`s Friends

    manu22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen