. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Keine EHE vor dem Sex  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Snowboarder  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tagträumer =)  Ich bin leicht zu unterhalten =)  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Dimmu Borgir  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ...alleine schlafen ist blöd...  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich verliere Wetten bei denen ich mir 100% sicher bin!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

maoam`s Friends

    maoam hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen