. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  |_______________alle szene1 user für eine user zählung hier beitreten!!!!!!_______________|  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  MTV  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  100% ferienreif  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  Mich gibt es nur EIN mal :)  Brillenträger oder Kontaktlinsenträger................................................Wuhuuu!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ☠Jeder in dieser gruppe hasst"MATHE"!☠  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Thas Wissen ist eine Kunst.. die ich nichT besiTzee .. xD  Mein Nachname endet mit -er  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  !!!!!ALLE ÖSTERREICHER MÜSSEN IN DIE GRUPPE!!!!! 

marialisa`s Friends

    marialisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik