. . .

Newsfeed

My Groups

 kj-Waldneukirchen  Waldneukirchen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nussssbert´s Friends  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Du bist nur einmal so jung!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Männer in Anzügen sind sexy  ★★★Die Tonight geher★★★  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  S'Leben is eben ka Wunschkonzert !  ZFuass is a ned weita  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  Ich will aber trotzdem ...  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Alles was passiert, hat einen Grund!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ich bin geisteskrank  mein handy kennt mehr menschen als ich  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Kleine menschen sind niedlich!>ich bin klein XD  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ich habe den besten Bruder der Welt  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  >>Was ist los verdammt? Hab ich ein Schild auf der Stirn: BITTE verarsch mich!?  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  s`Leben is zu kurz um normal zu sein ♡ ^^  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Mein Wecker ist ein Arschloch  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Es ist so schön, mit der Person aufzuwachen und einzuschlafen, die man liebt   Total bescheuert und Stolz drauf!! =)  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen??? 

marililli939`s Friends

    marililli939 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen