. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Mut zur Hässlichkeit  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Langschläfer leben länger  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Die STVO ist eine allgemeine Behinderung für Tuner!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken    Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Dєηk mit dєιηeм Herzeη, ηιcнt мit deм Verstaηd.....das Herz sagt was dιcн GLÜCKLICH мacнt =*(  We love Kaisergspritzter  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  "More Drama Baby, More Drama....Die Tasche muss Leben.  Baujahr 1988  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

marina2201`s Friends

    marina2201 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen