. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Perg  Sidos in the Navy  Scrubs - die Anfänger  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lemocken  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  X-jam - 1.Woche :)  X-JAM 2008  we want CHEESY (tschisie) back!  ICQ-User  Malcolm mittendrin  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Firefox User  telering Ätsch!Ätsch!  Cordoba ´78... Wien ´08  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mario  Sport ist unser Leben  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  scheiss di bitte amoi net au  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich spiele mit Nike Mercurial Vapor...  ...aber nur auf 1 bier....  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  Notebook-Klasse --> Daueronline  Herr Kivrak wo sind sie?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!  Vodka Brause.  Big-Kebap-Crew  EM 2008-Optimisten  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  auf den alkohol: der ursprung und lösung aller probleme  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Adidas  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  EM 2008 Ticketbesitzer  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Zwölfaxing burstyn kaserne ab 1.09.08  Ex Oder Arschloch  •.¸ZiGeUnErFeSt-MiTtErKiRcHeN¸.•  Union Mitterkirchen  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  do hau i ma lieba dfotzn aufs tischeck hi...  "Ja Ja" - "Nix Ja Ja. Ja Ja heißt : Leck mich am Arsch"  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  Leidenschaftlicher Spritzwein-Trinker  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ÄUßERST DUBIOS  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen 

mariov1703`s Friends

    mariov1703 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen