. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~STROHEIMER party people~~  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  ich hasse montag!!!  We love Dirty Dancing!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ohne handy fühl ich mich nackt!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Kaffeejunky- ohne Koffein gehts nicht!!  Langschläfer leben länger  Widder - stur, na und?! =)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Wir sind in Grieskirchen geboren :)  März Geburtstagskinder  Märzkinder  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir lieben Grey´s Anatomy  ACHTUNG WILD Frauenstammtisch  KITZBÜHEL 2009 - WIR SIND DABEI!!!!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  †Gamma†.....andenkergruppe an Gammer Martin der uns am 10.8.2009 um ca. 19 uhr mit 15 Jahren verlassen hat! :(  R.I.P 10.8.2009 im Andenken an Martin Gammer 

marlene_18`s Friends

    marlene_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik