. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  °°Nie ohne meine Vans°°  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Desperate Housewives  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  I ♥ STARBUCKS  Volcom  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Desperate Housewife  Ich liebe VANILLEKIPFERL :)  Silverstein  Millencolin  MANDO DIAO  Hot Hot Heat  The Wombats  Jennifer Rostock  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  I gibs zua i kenn net jedes Lied auswendig...mitsinga dua i trotzdem überall...  Babyshambles  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  SCRUBS - Die Anhänger  st.pölten braucht ´nen starbucks  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  King of Queens  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Nespresso. What else?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  DEUTSCHLAND - Vize-Europameister 2008!  Paramore  3 Feet Smaller  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  LAST BAND STANDING - 3 Feet Smaller VS. Julia  Guadalajara - fbska  °°° Riverside Festival °°° --> wir waren dort!!!!  Vanilla Sky  3 feet smaller 4 ever  Simple Plan  Rise Against  FM4  Mad Caddies  Nofx  Jackass  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Reichenstein Burg-Open-Air  ^^Rock am Bach^^ for eva