. . .

Newsfeed

My Groups

 ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  UNION NNK-------Club der Giganten  HEFM - die absolute Wahnsinnsshow  Wer viel lernt hat wenig Talent  Wer fauler ist als ich, ist tot!  HATTRICK  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  FAMILIE SCHWOAB - Die Besten sind gerade gut genug!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  Auch ich darf Thomas S. zu meinem Freundeskreis zählen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Cola-Rum mit RedBull-Whiskey ... ein Getränk für wahre Männer!!!  Celtic Glasgow  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Bud Spencer & Terence Hill  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Scrubs - die Anfänger  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  I ♥ my Restfettn  Al Bundy Fans  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Bleib Geschmeidig!!!  DANKE für NICHTS!!!!  Tu es  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch  ODA?  Scrubs - Dr. Cox for President  kriagst a Wurschti  ES GEHT UM NÜSSE  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Oberschurke Fritz Phantom  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  facebook  Ich will ein Rind von dir  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  stirb aus. bitte.  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  „Knack und Back“  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!!  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mathy`s Friends

    mathy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen